Viktor Rework bald auf dem PBE

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Viktor bekommt bald seinen Update auf dem PBE, der ihn evtl. endlich spielbar macht. Hier gibt es die ersten Änderungen von uns frei übersetzt.

Allgemeines

Die Frames von den Basisangriffen wurden erhöht

 

Passive : Fortschreitende Technologie/Glorious Evolution

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Viktor fängt mit einen Prototyp Hexcore an, welches 3 mal für jeweils 1000 Gold verbessert werden kann. Pro Upgrade bekommt Viktor 25 AP, 1 AP pro Level und 150 Mana. Jedes Upgrade verbessert einen Zauber nach wahl und bei dem letzten Upgrade wird die Ultimate verbessert.

 

Q : Krafttransfer/Siphon Power

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  • Die Reichweite wurde an seine Bounding Box angepasst (Range wird um 100 erhöht)
  • Cooldown wurde verändert auf 10/8,5/7/5.5/4 Sekunden.
  • Der nächste Angriff wird verstärkt und macht je nach Level 15-250 Schaden (0.2 AP ratio). Der komplette Angriff fügt magischen Schaden zu.
  • Schildmenge wird reduziert auf 30/50/70/90/110 (+0.2AP)
  • Die Dauer von dem Schild und der Bewegungsgeschwindigkeit mit Augment werden auf 2.5 Sekunden verringert.
  • Schild, Bewegungsgeschwindigkeit und der verstärkte Angriff kommen direkt mit dem Zauber, anstatt einem Treffer.

 

W : Gravitationsfeld/Gravity Field

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  • Reichweite wurde auf 700 erhöht
  • Der Partikel startet sofort mit dem wenn er gezaubert wird.
  • Betäubte Gegner sind nicht mehr von der verlangsamung betroffen.

 

E : Todesstrahl/Death Ray

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  • Mit dem Augment ist der Laser viel schneller als davor

 

R : Chaossturm/Chaos Storm

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  • Cast Zeit wurde reduziert auf 0.25 von 0.33
  • Cooldown wurde reduziert auf 120/110/100
  • Der Radius vom ersten Effekt wurde erhöht auf 325 von 250
  • Der Radius vom DoT wurde verringert auf 235 von 350.
  • Der Dot Schaden wurde verändert auf 30/60/90 (+0.2AP)
  • Der Schadensinterwall wurde verändert von 0.25 Sekunden auf 0.5 Sekunden
  • Chaos Sturm verstummt keine Gegner mehr, aber bricht Channels ab

 

Was denkt ihr darüber?

 

 

Quelle: leagueoflegends.com

  • 09.09.2014 um 15:11
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