Teaser: Ein uraltes Mysterium in Runeterra

So wie bei Zac, Quinn und Valor wird nun wieder eine Geschichte zu dem neuen Champion erstellt. Was glaubt du? Was für ein Champion wird es? Wird es ein Toplaner oder doch ein Jungler?

 

Hallo zusammen, Ezreal hier.

Normalerweise würde ich ja nicht um Hilfe bitten. Ich habe schon einige interessante Relikte auf meinen Reisen entdeckt, aber so etwas noch nie.

Ich habe alles auf meinem Schreibtisch zusammengesammelt, damit ihr einen Blick drauf werfen könnt. Das Wichtige daran ist, dass diese Relikte in ganz Runeterra gefunden wurden und aus verschiedenen, miteinander nicht in Verbindung stehenden Zeitaltern stammen. Die Sache ist die … sie haben alle eine Gemeinsamkeit: sie zeigen eine dunkle Gestalt, eindeutig menschlich, mit einer gezackten Klinge in der Hand.

Das ist ein Rätsel, von dem ich nicht sicher bin, ob ich es lösen möchte. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, stand diese finstere Gestalt im Zentrum vieler blutiger Konflikte und Kriegsgeschichten.

Was meint ihr? Wer ist diese Gestalt und welche Rolle hat sie in Runeterras Geschichte gespielt?

Oh, und falls ihr wirklich einige der Geschichten zu diesen Dingen erfahren wollt … werde ich sie euch erzählen, aber einige von ihnen sind nicht gerade schön.

 

Teaser II-V: Ein uraltes Mysterium in Runeterra PBE: Veränderungen am Itemset-System
Comments