Shyvana Änderungen und AD Nahkämpfer Fix

Einige Beschwörer sehen AD Nähkämpfer wie Fiora oder Master Yi sehr benachteiligt. Desweiteren berichtet Morello über Shyvana Änderungen.

 

 

Morello wurde folgendes gefragt: Gibt es irgendwelche Pläne AD Nähkämpfer, wie Master Yi oder Fiora zu buffen?

Kurz zusammengefasst sagt er:

Wir können einen AD Meele nicht einfach buffen, da er sonst vielleicht zu stark ist. Das ist ein Prozess der lange dauert. Da können wir nicht einfach ein paar Nummern verändern. Wenn sie einfach gebufft werden, dann müssten wir sie direkt wieder nerfen. Das Thema ist sehr kompliziert dennoch hat Xypherous schon etwas herumexperimentiert.

Dann haben sich Morello und Scarizard zu Shyvana gemeldet:

Kurz zusammengefasst:

Veränderungen sind geplant, aber genauere Details sind noch in der Diskussion.

Shyvana hat ein starkes Early- und Midgame, aber kein gutes Lategame. Ich kann euch sagen, das sich die Veränderungen auf Flammenodem und Erbe des Drachen richten werden. Ich bin mir sicher das wir sie in einem guten Zustand zurück bringen werden, aber ich bin gegen das Prinzip alle Nummer der Attacken zu verändern. Sie ist zwar nicht die Beste, aber auch nicht in einem schlechten Zustand.

Bald wird sie kommen, aber das dauert noch etwas.

Quelle: leagueoflegends.com

 

Das koreanische Allstar-Team Wöchentlicher Balance Thread - Corki und Syndra
Comments