Perkz will Doinb mit diesem genialen Plan bei den LoL Worlds 2019 bezwingen

Am Sonntag den 10. November finden die LoL worlds 2019 in Paris statt. Der Spieler Luka „Perkz“ Perkovic hat auf Twitter einen Plan veröffentlicht, wie er seinen Rivalen schlagen will.

  • Perkz (G2) und Doinb (FPX) wohnen im Hotel Tür an Tür
  • Perkz will Doinb in der Nacht vor den LoL Worlds sabotieren
  • Doinb antwortet darauf sehr lässig

Es sind nur noch wenige Stunden bis zu den LoL Worlds 2019 in Paris in dessen Finale sich die beiden Teams G2 und FPX gegenüberstehen. Jetzt hat der Ad-Carry Luka „Perkz“ Perkovic einen perfiden Plan ausgeheckt, mit dem er es für seinen Rivalen und Mid-Laner Kim „Doinb“ Tea-Sang schwer machen möchte bei den Games gut zu performen.

Perkz will eine Nacht vor den LoL Worlds 2019 den Schlaf von Doinb stören

So wie es scheint, spielt Perkz schon im Vorfeld der LoL Worlds 2019 seine Spielchen mit den Gegnern. Beide Teams sind im gleichen Team-Hotel untergebracht und Perkz hat herausgefunden, dass sein Zimmer direkt neben dem von Doinb liegt. Dies hat ihn auf eine fiese Idee gebracht, wie er den koreanischen Star das Leben auf den Finals am Sonntag schwer machen kann.

Perkz hat sich überlegt, das er sich stündlich den Wecker stellt und dann kurz zu Doinb rübergeht und an seine Tür klopft, damit er keinen Schlaf in der Nacht vor den LoL Finals bekommt. Dadurch würde er selber zwar nicht mehr Schlaf bekommen, aber so läge es am Ende am Rest des Teams die WM in LoL zu entscheiden.

Doinb nimmt die Sache mit Humor und antwortet mit seiner Tanzeinlage

Perkz twitterte: „Mein Hotelzimmer ist tatsächlich neben dem von Doinb. Soll ich Nachts jede Stunde an seine Zimmertür klopfen damit keiner von uns beiden schlafen kann und dann sehen wir wer morgen gewinnt?“ und überließ die Antwort seinen Fans.

Doinb zeigt in seiner Antwort, dass er nicht auf den Mund gefallen ist und humor hat. Er twittert: „Alle meine Fans in China wissen, dass ich immer lange wach bleibe, wenn ich streame. Außerdem wissen sie, dass ich die ganze Nacht durchtanze„. Damit macht er deutlich, dass er vor den Psychospielchen von Perkz keine Angst hat.

Er setzt sogar noch einen drauf und schickt Perkz ein Video, indem er sich selber beim Tanzen aufnimmt.

Wir sind jedenfalls auf Sonntag gespannt, wenn die Teams G2 Esports und FunPlus Phoenix aufeinandertreffen und der Wettkampf der beiden Teams auf dem LoL-Schlachtfeld entschieden wird

Hier gibt es alle Informationen, wenn man das LoL Worlds Finale 2019 live auf dem Stream verfolgen will.

LoL Worlds 2019 - FPX gewinnt mit 3:0 gegen G2 LOL WORLDS FINALE 2019: WO, WANN UND WIE DAS WM-ENDSPIEL LIVE UND IM STREAM SEHEN
Comments