Hippalus spricht über Skinhandel

Hippalus's AvatarDu wolltest schon immer einen bestimmten Skin haben, aber du konntest ihn nicht kaufen, da es ihn nicht mehr gibt? Du hast einen Skin, den du eigentlich gar nicht mehr möchtest und wärst stattdessen mit einem anderen zufrieden? Vielleicht gibt es bald ein paar Möglichkeiten!

 

Hippalus schreibt folgendes zum Skinhandel:

Wir wollen den Spielern eine Möglichkeit geben, Skins zu tauschen, unabhängig davon ob er noch erhältlich ist oder nicht. Leider ist das System nicht so einfach und wir müssen einige Dinge noch austüffteln. Ob wir das in naher Zukunft oder ob wir es überhaupt schaffen, wissen wir noch nicht.

Anschließend fragte die Community: Wo liegen denn momentan die Probleme?

Momentan gibt es die Frage, ob das System generell gut für das Spiel ist. Die Probleme, um die ich mich kümmere, sind vor allem, ob es nicht für Betrug genutzt wird oder für den Verkauf von Skins auf Ebay.

Des Weiteren ist die Nachfrage für bestimmte Skins viel größer als bei anderen. Die Chance den „Ice Toboggan Corki“ in NA zu sehen liegt bei 1 zu 90000 auf EUW liegt sie bei 1 zu 2,7 Mio. und auf EUNE bei 1 zu 51 Mio. Viele Leute wollen den Skin gerne haben, es wird aber nur wenige Leute geben, die in der Lage sein werden den Skin handeln zu können. Wird er an den Meistbietenden gehen oder wird er doch für RP verkauft?

Erst heißt es, wenn es genug Anhänger für das Projekt gibt, dann wird es umgesetzt und nun gibt es einen Rückzieher?

Um an Skins zu kommen, ist Handeln nicht der einzige Weg.

Es tut mir natürlich Leid, dass Spieler alles versuchen, um den Lieblingsskin zu bekommen.

Wir versuchen gerade, ein Übergangssystem zu finden. Hoffentlich noch dieses Jahr. Wir habe einige Leute befragt, die viele limitierte Skins haben. Leider darf ich euch aber nicht sagen, was die Befragung ergab.

Quelle: leagueoflegends.com

aAa von den LCS EU Playoffs disqualifiziert LCS Playoffs verzögern sich
Comments