Free-to-play-Browsergame-Turnier mit 300 Euro Preisgeld – Diesen Samstag um 18 Uhr!

Richtig gehört! ingame veranstaltet ein Browsergame-Turnier! Das Schöne daran ist, dass jeder daran teilnehmen kann, weil es a) kostenlos ist und b) alle mit den gleichen Voraussetzungen starten.
Was musst Du tun um die 300 Euro abzuräumen? Eigentlich nur am Samstag den 27.04.2012 um 17:59 auf unsere Turnieranmeldung gehen und so lange auf F5 hämmern, bis der Anmelde-Button / Check-in freigeschaltet ist.

Dann einfach loszocken und hoffentlich schnell viele Punkte erspielen. Derjenige, der nach genau einer Woche die meisten Punkte erreicht hat, ist der Turnier-Sieger und geht mit 300€ nach Hause.
Wer sich mit dem Spiel (wir haben Forge of Empires gewählt) schon einmal vertraut machen möchte, der kann sich hier warmspielen bzw. etwas trainieren.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und werden den Turnierverlauf in den nächsten Tagen auch regelmäßig auf ingame.de covern. Also nicht vergessen: Samstag (Heute) um 18:00 ran an die Kiste und mitmachen! Hinweis: Wenn Du ein paar Stunden später am Start bist, ist es auch nicht so schlimm, denn das Turnier läuft ja über ein paar Tage.

Goldhack beschäftigt Riot Serverprobleme am 26.04. (Update)