Ein weiterer Preis für League of Legends!

Es ist mal wieder soweit, League of Legends gewann einen neuen Preis mit dem Namen „Free-to-Play Spiel des Jahres„.

In dem Beitrag von Zenon bedankt er sich. Lest es selbst:

Beschwörer!

Wir haben 2010 mit vielen Preisen zu Ende gehen lassen, die uns von aller Arten Webseiten, Magazinen und Konferenzen zugekommen sind. Von daher ist es nur passend, 2011 genauso anfangen zu lassen. Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir von PC Gamer zum Free-to-Play Spiel des Jahres ernannt wurden!

Letztes Jahr hat Riot mehr als 20 Preise von verschiedenen Organisationen erhalten. Aber die größte Ehre ist uns immernoch die Hingabe und Treue unserer Spieler, durch deren Unterstützung und Begeisterung jeder Tag bei Riot Games erfüllend und inspirierend wird. Nur dank eurer fortwährenden Unterstützung können wir weiterhin regelmäßig solche hochwertigen Inhalten produzieren. Während wir uns sehr über diesen Preis freuen, möchten wir euch eins versichern: die Überraschungen für 2011 haben noch nicht mal angefangen.

Die Überraschungen für 2011 haben noch nicht mal angefangen? Was erwartet uns wohl noch. Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit League of Legends und unserer inLoL.de Community.

Quelle: www.leagueoflegends.com

inLoL.de - offizieller Teamspeak³-Server Vorgestellt: Die Magmakammer und das kommende Grafikupdate
Comments