Champion Spotlight: Yasuo


Yasuo
, der entehrte Krieger wird der nächste Champion im Kader von League of Legends. Er ist ein Schwert schwingender Nahkämpfer, der auf der Midline sein zu Hause hat, und in Teamfights von großem Nutzen sein wird. Eine Übersicht seiner Fähigkeiten und wie er am Besten gespielt wird, findet ihr hier: Enthüllt – YasuoYasuo Champion Spotlight

Mit seinen Windbasierten Angriffen kann er seine Gegner in luftige Höhen heben, um sie dort dann mit seiner Ultimate zu vernichten, der mit Hilfe seiner Windmauer jeglichen Schaden negieren. Der erste Eindruck lässt natürlich wieder darauf schließen, dass er viel zu „over powered“ ist. Wird er in den kommenden Wochen auch wieder in Grund und Boden „generft“? Oder verlangt sein Moveset so viel Skill, dass er so bleiben kann, wie er ist? Die ersten Wochen nach seiner Veröffentlichung werden es zeigen.

Hier der Spotlight:

Was haltet ihr von Yasuo? Holt ihr ihn euch gleich zum Release? Oder wird gewartet, bis die ersten Patches raus sind? Schreibt es in den Kommentar-Bereich!

Patchnotes: Patch 3.15 online Pro-Gamer dürfen wieder normal streamen
Comments