Teaser: PBE Update – da ist etwas im Busch!

Teaser-da-ist-etwas-im-Busch-Thumb

Versteckt sich da etwa ein neuer Jungler in den Büschen?

Es rappelt im Karton – oder besser gesagt im Busch. Die PBE-Server erhielten ein Update und nun ist gut munkeln im Dunkeln. Was könnte sich in der Flora von League of Legends verbergen? Garen ist es wahrscheinlich nicht.

Ein Vogel, ein Flugzeug? Nein, ein Jungler?

Wenn dieses Update auf die Live Server kommt, so könnten wir in den Genuss einiger random Flashes geraten. Seit neustem sind nämlich merkwürdige Geräusche aus den Büschen in League of Legends zu hören – ein rascheln im Gras und den krätzenden, hohen Schrei eines – Tieres? Ganz sicher ist dies nicht, doch das wackeln und hochfliegen einiger Grashalme erinnert etwas an Pokémon. Vielleicht wollte Riot einfach nur auf der Welle von Pokémon GO mitschwimmen und lässt uns in der Kluft nun nach Taschenmonstern suchen.

Eventuell ist dies allerdings eine Ankündigung zu einem neuen Champion – ein Jungler? Doch das sind bisher nur Spekulationen der Community. Jedoch wurden auch Bard, Tahm Kench und Kindred durch Hinweise in der Kluft angeteasert. Bevor Bard auf der Matte stand, haben wir überall leuchtende Punkte an den Wänden gefunden, zu Kindreds Ankündigung konnten wir die Lamm- oder Wolfsmaske manchmal über unseren Köpfen schweben sehen, nachdem wir im Kampf gefallen sind und wenn ihr euch in den River gestellt habt und laut das Lachen anfingt, so war es möglich Tahm Kench zu hören bevor er in die Kluft eingeführt wurde.

Wenn ihr euch von dem Krakeelen des Tiers überzeugen möchtet, so könnt ihr das durch dieses Video:

Der Effekt scheint nur einmal pro Spiel und nur in einem von vier potentiellen Büschen aufzutauchen. Des Weiteren können Minions das Geschrei ebenso auslösen, wie Spieler. Zudem ist es auch aus dem Fog of War vernehmbar.

Wir sind definitiv darauf gespannt, ob wir bald so etwas wie ein Taubsi oder Habitak in der Summoner’s Rift begrüßen dürfen.

Nitrado: Neue Server-Standorte in den USA Rework: Alle Informationen zum Champion Update Ryze
Comments