Skin To Win: Neue Projekt Skins sind mit Patch 6.15 im Anmarsch

Projekt-Skins-Thumb

Bald könnt ihr drei neue Projekt Skins begrüßen

Die Projekt Skins feiern schon lange eine große Beliebtheit in League of Legends, denn wer kann den abgefahrenen Looks auch widerstehen? Bisher gibt es sechs dieser Skins, doch schon bald sollen drei neue hinzugefügt werden.

Wofür kämpfst du?

Der Teaser wurde von Riot, wie immer, sehr schön gestaltet. Ihr gelangt auf eine Seite und werdet nach einer Weile dazu aufgefordert einzutippen wofür ihr kämpft. Haut also einfach in eure Tastatur und staunt, denn im schwarzen Dunst bilden sich anschließend Wörter und habt ihr die richtigen erwischt, so könnt ihr den ersten Blick auf die neuen Skins genießen – zumindest auf die Waffen. Mittlerweile wurden die Skins allerdings schon komplett vorgestellt.

Doch auch die alten Projekt Skins und dessen Champs wurden vermerkt, denn jeder kämpft für ein eigenes Ziel.

Und so sehen die drei neuen Skins in der Kluft aus und auch sie erhalten für den Loading Screen futuristische Overlays.

Katarina

Katarina_Splash_9

Ekko

Ekko_Splash_3

Ashe

Ashe_Splash_8

Bonus

Diese drei Skins reichen natürlich noch nicht aus. Denn auf euch warten zusätzlich ein Ward Skin und passende Projekt Minions in der Kluft der Beschwörer.

dfadf

Außerdem könnt ihr euch auf viele Summoner Icons freuen. Allerdings ist bisher nicht bekannt, welche Möglichkeiten euch später zur Verfügung stehen werden, um diese zu erhalten.

Summer Split: Die Top 3 Champions Gamescom 2016 rückt näher
Comments