PBE zurückgepatcht auf Version 3.7

Vor einigen Stunden hat Riot sich dazu entschieden, den PBE auf den Stand des Patches 3.7 zurückzupatchen. Der Grund für diese Entscheidung war das Auftreten mehrerer Probleme mit der Stabilität verschiedener Liveserver.

 

Dieser Maßnahme hat zur Folge, dass sämtlicher Inhalt von Patch 3.8 fürs Erste nicht mehr erhältlich ist.

Stellungnahme von vLemon:

Beschwörer!

Viele von euch wissen wahrscheinlich, dass einige unserer Liveserver Probleme mit der Stabilität erfahren mussten. Daher haben wir uns entschieden, die Version, die wir auf dem PBE hatten, zu derjenigen, die auf den Liveservern läuft, zu ändern, um Lösungen für oben genannte Probleme zu finden.

Das bedeutet jedoch, dass alle Inhalte des Patches 3.8 (Aatrox + Skins) entfernt werden. Die Itemsets werden ebenfalls nicht mehr da sein.

Falls ihr irgendwelche Probleme nach dem heutigen Patch (28. Mai) habt, lasst es uns wissen!

Wir bedanken uns für eure Hilfe und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

frei ins Deutsche übersetzt von inLoL.de

Quelle: leagueoflegends.com

MakNooN verlässt Najin Sword Kostenlose Champions (Season Drei: 17. Woche)
Comments