Patchnotes zum Patch 4.14

Patch NotesEs ist wieder Zeit für einen neuen Patch! Dieser ist zwar diesmal eher kleinerer Natur, was allerdings daran liegt, dass die Spiele des World-Championship immer näher rücken. Der Patch 4.14 bietet Veränderungen an Zed, einen Kassadin Nerf, sowie weitere kleinere Veränderungen.

Hey Beschwörer,

ein kleiner Patch bedeutet ein kleines Vorwort! Da 4.14 möglicherweise der Patch ist, auf dem die World Championships ausgetragen werden, bleiben wir in Sachen störende Änderungen auf der sicheren Seite. Auch wenn es auf diesem Gebiet also nicht viel Neues gibt, steht 4.14 für die Ankunft von Gnar, dem fehlenden Bindeglied, was die Herzen von Yordle-Fans weltweit höher schlagen lassen wird. Vergesst nicht, auf Gnars Seite zur Champion-Enthüllung vorbeizuschauen, um weitere Informationen zu erhalten, denn wir hoffen, wahre Gnar-Meister auf den Richtfeldern zu erleben, die ihren Spielstil geschickt an seine unkontrollierbaren Transformationen anzupassen wissen. Nichts ist putziger als als Mini-Gnar los zu hopsen und mitten in einem Teamkampf als tankiger Mega-Gnar auf dem Boden aufzukommen. Das solltet ihr ausprobieren!

Das ist dann auch schon alles. Also lest weiter, um zu den restlichen Änderungen die Hintergründe zu erfahren! Bis zum nächsten Mal!

 Zitat von Chris „Pwyff“ Tom

Gragas
Allgemein

Aktualisierte empfohlene Gegenstände

E – Bauchrammer
Gragas legt nun immer die vollständige Distanz in Richtung der Ausführung zurück. (Stoppt immer noch beim ersten Ziel, das er trifft.)

Kassadin
R – Kluftgang
12 Sekunden ⇒ 20 Sekunden (Bevor sich die Manakosten zurücksetzen)

Kayle
Allgemein
Aufgrund eines Fehlers erhält Kayle vorübergehend 2,2 Angriffstempo pro Stufe ⇒ 2,5 Angriffstempo pro Stufe. Dies wird so schnell wie möglich rückgängig gemacht!

Kog’Maw
Allgemein
Grundwert für Lauftempo: 330 ⇒ 325

E – Leerenschlick
Hat neue Partikel und sieht nun ekelhafter aus.

R – Lebendige Artillerie
Zusätzlicher Grundwert für magischen Schaden an Champions: 125 % ⇒ 100 %

Lulu
W – Laune
Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Kurzinfo nun die Dauer der Verwandlung korrekt mit 1,5 bis 2,5 Sekunden ⇒ 1,25 bis 2,25 Sekunden (der eigentliche Wert ist unverändert geblieben) angibt.

Maokai
W – Gewundener Vormarsch
Grundwert für magischen Schaden: 9/10,5/12/13,5/15 % des maximalen Lebens ⇒ 9/10/11/12/13 % des maximalen Lebens
Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke: +4 % des maximalen Lebens Schaden pro 100 AP ⇒ +3 % des maximalen Lebens Schaden pro 100 AP

R – Rachsüchtiger Mahlstrom
Maximale Dauer: 10 Sekunden

Morgana
E – Schwarzer Schild
Grundwert des Schildes: 95/160/225/290/355 ⇒ 70/140/210/280/350

R – Seelenfessel
Grundwert für magischen Schaden: 175/250/325 ⇒ 150/225/300
Insgesamt möglicher Schaden pro Ziel: 350 / 500 / 650 ⇒ 300 / 450 / 600

Orianna
Allgemein
Grundwert für Angriffsschaden: 47 ⇒ 41

Rengar
Allgemein
Ein seltener Fehler wurde behoben, durch den Rengar nicht aus dem Gebüsch sprang, falls er vor kurzem durch „Blitz“ hineingelangt war.
Rengars Sichtreichweite ist nun erhöht, während er mit „Kopf von Kha’Zix“ im hohen Gras unterwegs ist.

R – Jagdfieber
Die Warnung erscheint nun sogar, falls Rengar im Kriegsnebel und getarnt ist. Mit anderen Worten, falls sich Rengar innerhalb von 1250 Reichweite eines Kontrahenten aufhält, während er durch „Jagdfieber“ getarnt ist, wird dieser benachrichtigt.
Die Reichweite des Warnindikators wurde von 1000 ⇒ 1250 erhöht.
Abklingzeit: 120/95/70 Sekunden ⇒ 150/110/70 Sekunden

Syndra
R – Entfesselte Macht
Ein Fehler wurde behoben, durch den die dunklen Sphären von „Entfesselte Macht“ weiterhin Schaden an Zielen verursachten, nachdem sie nicht mehr hätten ins Ziel genommen werden können (z.B. über „Abseilen“, „Zhonyas Stundenglas“, „Verspielt/Täuscher“ usw.).

Thresh
E – Auspeitschen
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Auspeitschen“ Gegner manchmal nicht bewegte.

Xerath
R – Arkanes Ritual
Die Verzögerung zwischen Arkanen Trommelfeuern skaliert mit Abklingzeitverringerung ⇒ ist auf 0,6 Sekunden zwischen den einzelnen Schüssen festgelegt.

Zed
R – Zeichen des Todes
Wenn Zed „Zeichen des Todes“ auf ein Ziel anwendet, springt er vor dieses Ziel ⇒ hinter dieses Ziel.
Zed ignoriert nun die Kollision mit Einheiten, während „Zeichen des Todes“ auf einem Ziel aktiv ist.

Das sind die Änderungen an den Champions. Abgesehen davon gibt es noch kleinere Verbesserungen, wie die Erhöhung der Ladegeschwindigkeit des Patchers, die neue Audio Engine, vorgeschlagene Spieler in der Lobby, sowie weitere kleine Fehlerbehebungen.

Diese Skins erwarten euch im nächsten Patch:

Dino Gnar

Dino Gnar

Riot Kayle

Riot Kayle

Arcade Miss Fortune

Arcade Miss Fortune

Belohnungen für Season 4 angekündigt Charmante Vi & Charmeur Ezreal sind da
Comments