Kassadin PBE Änderungen (Rework-Balance)

kassa

Gestern erschien auf dem PBE Server ein Balance Änderung an Kassadin, welche das „Rework“ ein bisschen
besser balancen soll. Euer inLoL.de Team hat diese für euch übersetzt.

Die Kugel der Leere (Q) skaliert nun mit 0.7 Fähigkeitsstärke vorher mit 0.6.

Das Schild welches er durch Kugel der Leere (Q) erhält wurde erhöht von 40/70/100/130/160 auf 80/105/130/155/180 (+0.3 Fähigkeitsstärke)

Die Skalierung auf Energiewelle wurde von 0.6 auf 0.7 Fähigkeitsstärke erhöht.

Allgemein

Sein Grundgeschwindigkeit wurde von 350 wieder zurück auf 340 gesetzt.

Seine Basisrüstung wurde von 18 auf 14 verringert.

Seine Lebensregeneration wurde von 1.79 auf 1.39 Leben jede Sekunde zurückgesetzt.

 

Leerenstein (Passiv)

Leerenstein verwandelt Magieschaden nicht länger in Bonus Angriffsgeschwindigkeit.

Ab sofort kann Kassadin Kollisionen mit Einheiten ignorieren

 

„Kassadin erhält 15% verringerten Magieschaden und ignoriert Kollisionen mit anderen Einheiten“

Kugel der Leere (Q)

Der Grundschaden wurde von auf 80/105/130/155/180 (+0.7 Fähigkeitsstärke) verringert.

Ebenfalls bringt Kugel der Leere das Ziel nicht mehr zum Schweigen für 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden, er kann allerdings immernoch Kanalisationen unterbrechen, sondern er erhält einen Magieschaden absorbierenden Schild (80/105/130/155/180  (0 .3 Fähigkeitsstärke ) für 1,5 Sekunden.

Die Abklingzeit von 9 Sekunden sowie die Manakosten 70/75/80/85/90 blieben unberührt.

Leerenklinge (w)

Die Passive Fähigkeit stellt nun kein Mana mehr her dies wurde auf die Aktive Fähigkeit übertragen.

Die Passive Fähigkeit bekommt nun Hilfe aus der Leere und treffen so mit zusätzlichen 20 Magieschaden (+0.1 Fähigkeitsstärke)

Seine Aktive Fähigkeit fügt nun 40/64/90/115/140 (+0.6 Fähigkeitsstärke) Magieschaden zu und stellt 4/5/6/7/8& des fehlenden Manas wieder her bei Champions wird dieser Wert verfünfacht also auf 20/25/30/35/40%.

Weiterhin wird die Fähigkeit keine Manakosten mehr besitzen und wird eine konstante Abklingzeit von 6 Sekunden besitzen.

Energiewelle (E)

 

Der Grundschaden wurde von 80/120/160/200/240 (+0.7 Fähigkeitsstärke) auf 80/105/130/155/180 (+0.7 Fähigkeitsstärke)

Die Manakosten bleiben bei 80 und die Abklingzeit von 6Sekunden blieb ebenfalls unberührt.

Nach 6 Maligen benutzen wird Kassadin eine Zusatzfunktion erhalten wodurch er kegelförmig vor sich den Gegner Schaden zufügt und alle darin um 30/35/40/45/50% verlangsamt.

 

Kluftgang (R)

Der Schadensskalierung läuft nun nicht mehr wie vorher über die Fähigkeitsstärke (80/100/120 (+80% Fähigkeitsstärke), sondern wird nun mit +2% des vollen Manas berechnet.

Ebenfalls wurde die Abklingzeit für das Early und Mid Game angepasst und für das Late Game verringert und beträgt nun 7/5/3 von vorher 7/6/5.

Die Manakosten bleiben bei 75Mana, wobei wenn Kluftgang innerhalb der nächsten 12 Sekunden eingesetzt wird, sich die Manakosten verdoppeln (75/150/300/600/1200) und Schaden je Stack von 40/50/60(+1/1/1% des kompletten Manas) freigesetzt wird. Kluftgang kann nur 4mal gestapelt werden.

Beachtet bitte damit es sich hierbei um PBE Server Änderungen handelt, nicht für die Live Server.

Quelle: www.surrenderat20.net

 

  • 12.03.2014 um 19:46
Champion Sale 14.03 - 17.03 Grüne Woche Bitte schalte Deinen Adblocker aus, denn Adblock tötet Community-Seiten wie uns!
Comments