Gruppenchat und Benachrichtigungen verändert

Von Exgeniar wurden vor einigen Stunden Änderungen am Gruppenchat und den Benachrichtigungen im Client angekündigt. Auf dem PBE sind die Änderungen bereits eingegangen – und mit ihnen auch einige neue Features.

Änderungen im Überblick

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen

  • Visuelle Aufwertung
  • Benachrichtigungen sind ab sofort kategorisiert: Spieleeinladungen, Freundesanfragen und Eventaufzeichnungen
  • Neuer Benachrichtigungsindikator

GruppenchatGruppenchat

  • Warnung beim Klicken auf einen Link
  • Umfassende Verbesserung der Performance

Inwieweit diese Veränderungen das Spielerlebnis verbessern, werden wir dann wohl erst später sehen. An eurer Meinung sind wir aber jetzt schon interessiert: Was für einen ersten Eindruck der Veränderungen habt ihr?

Quelle: leagueoflegends.com

Video: Ein brandneues Meta Summoner Showdown 2 : Bottom Lane
Comments