Champion Spotlight: Trundle, der Trollkönig

 

Auch Trundle hat nun ein Rework hinter sich. Die Veränderungen werden nun in einem Champion-Spotlight vorgestellt.

In dieser Ausgabe des Champion-Spotlights erfahrt ihr, wie ihr eure Opfer verprügelt und als Trundle, der Trollkönig, den Dschungel kontrolliert.

Die Widerstandsfähigkeit von „Tribut an den König“ und „Eisige Domäne“ sorgen für Trundles gute Gesundheit, während er sich schnell durch den Dschungel kämpft. Da sein Leben hoch bleibt, ist Trundle bereit, eine Gelegenheit zum Angriff aus dem Hinterhalt zu ergreifen, Druck in Lanes aufzubauen oder im Dschungel zu kontern. „Eissäule“ kann gegnerische Fluchtwege blockieren, Nachzügler verlangsamen und das Positionsspiel in Teamkämpfen durchkreuzen. Und wenn gegnerische Champions unkaputtbar werden, erlaubt es „Unterwerfen“ Trundle, seinem Ziel wichtige defensive Werte zu stehlen, wodurch eine furchteinflößende Bedrohung zum leckeren Trollhappen wird.

Schaut euch das Video an und erhaltet Tipps, Tricks, Beispielrunen und -meisterschaften, wenn ihr als Trundle unterwegs seid.

Champion Spotlight: Sejuani, der Zorn des Winters Pentakill und Baronsteal ganz alleine
Comments