Champion Spotlight: Master Yi, der Wuju-Schwertkämpfer

Ob ihr lieber den Dschungel vernichtet oder euch eine Solo-Lane schnappt, das Master Yi-Champion Spotlight hat einige Tipps und Tricks für euch parat.

Master Yis hohe Schadensspitzen, seine Fähigkeit konstant Schaden zuzufügen und seine reflexabhängigen defensiven Fähigkeiten machen ihn zu einem äußerst kompetitiven Champion. Er zeichnet sich durch brutale Ganks und die Fähigkeit in Teamkämpfe einzutauchen, Ziele zu assassinieren und dann wieder auf beeindruckende Weise zu fliehen aus.  Des Weiteren erledigt er aufgrund der Verlängerung seiner ultimativen Fähigkeit nach Tötungen und Unterstützungen ohne Weiteres Gegner, die den Teamkampf überlebt haben.

Lernt in dieser Ausgabe des Champion Spotlights, wie ihr zum wahren Highlander werdet. Taktiken, Meisterschaften und vieles mehr eingeschlossen.

 

Quelle : leagueoflegends.com

  • 31.07.2013 um 05:29
Patchnotizen 3.10 Macht euch für die neue LeagueofLegends.com bereit
Comments