Champion Spotlight: Kled, der Übellaunige Streiter

https://www.youtube.com/watch?v=_oWlRec2YyQ

Hier ist der neue Champion und sein kleiner bester Freund

Da war etwas im Busch – der neue Champion wurde vor Kurzem enthüllt und voilà – wir erhalten gleich zwei zum Preis von einem. Kled ist ein Yordle-Meister und reitet auf Skaarl, seinem ängstlichen Reitreptil. Der Champ hat somit zwei HP-Balken. Die Grüne gehört Kled und die orangefarbige ist die von Skaarl. Sobald der Champion ein gewisses Maß an Leben verliert, macht sich das Reittier – ängstlich wie es ist – aus dem Staub und kommt erst zurück, wenn die Luft rein ist und Kled wieder etwas Leben zurückgewonnen hat.

Hier sind die Stats

Mounted:

  • „Skaarl“ HP: 400
  • „Skaarl“ HP Growth: 65
  • Base Armor: 26
  • Armor Growth: 4
  • Base Magic Resist: 32.1
  • Magic Resist per levvel: 1.25
  • Base Health Regen per second: 1.2
  • Health Regen growth per second: .15
  • Base Attack damage: 55
  • Attack damage growth: 3
  • Attack range: 125
  • Movement Speed: 345

Not Mounted:

  • Same as mounted except for HP, Attack Range, Movement Speed.
  • „Kled“ HP: 340
  • „Kled“ HP Growth: 70
  • Attack Range: 250
  • Movement Speed: 285

Skaarl the Cowardly Lizard (Passive):
Mounted: Skaarl takes damage instead of Kled. When Skaarl’s health depletes. Kled dismounts. Bonus health applies to Skaarl only.
Dismounted: Kled’s abilities change. He gains [100 + 5 per level] (scales with level) movement speed toward enemy champions, but deals 80% damage with his basic attacks.

Kled restores Skaarl’s courage by killing enemies and attacking champions, structures, and epic monsters. At 100 courage, Kled remounts with [50% at 1. 60% at 6, 70% at 11, 80% at 16] of Skaarl’s health.

  • Green bar is Kled, other bar is Skaarl.
  • Kled’s total health is „Kled’s HP“ + „Skaarl’s HP“, and Kled is unmounted when you hit the amount equal to Kled’s HP
  • Bonus health only adds to Skaarl’s HP, meaning Kled essentially only has base health + health growth when not mounted.
  • Returning to base mounts Kled.
  • When you are dismounted, imagine it has having a „health cap“ that you can not heal above.
  • There is a short duration after being dismounted that you can not restore courage.
  • Values for Courage restore:
    • 4 Courage from last hitting minion.
    • 5 Courage for hitting an enemy structure or epic monster.
    • 20 Courage from killing/assist a champion (as long as hit within last 3 seconds)
    • 15 Courage for hitting an enemy champion

Das sind die Fähigkeiten

Champion Spotlight: Kled, der Übellaunige Streiter

Passiv: SKAARL, DIE RÜCKGRATLOSE ECHSE

Kleds halbwegs verlässliches Reittier Skaarl hat seinen eigenen Lebensbalken und erleidet anstelle von Kled Schaden, wenn die beiden zusammen unterwegs sind. Zusätzliches Leben, das Kled durch Gegenstände, Runen und Meisterschaften erhält, kommt auch Skaarl zugute. Wenn der Lebensbalken der Echse auf null fällt, sucht diese ihr Heil in der Flucht und lässt Kled alleine im Schlachtgetümmel zurück.
Wenn er alleine kämpft, ändern sich Kleds Fähigkeiten und er erhält Lauftempo, wenn er sich auf gegnerische Champions zubewegt. Kled kann Skaarls Mut wiederherstellen und das zaghafte Reptil wieder anlocken, indem er Türme, Champions oder epische Monster attackiert.

Q (AUF SKAARL): BÄRENFALLE AM SEIL

Kled wirft eine echte Bärenfalle, die er an ein Stück Seil gebunden hat, die allen Gegnern auf dem Weg Schaden zufügt und am ersten getroffenen gegnerischen Champion hängenbleibt. Wenn der übellaunige Streiter ein paar Sekunden lang in der Nähe des getroffenen Ziels bleibt, holt er das Seil ein und zieht den oder die Unglückselige zu sich, während er sie verlangsamt und ihnen ordentlich Schaden zufügt. Diese Fähigkeit fügt Vasallen zusätzlichen Schaden zu.

Q (ZU FUSS): SCHIESSEISEN

Kled feuert einen Kugelhagel in Zielrichtung, wobei ihn der Rückstoß zurückwirft.

W: JEWALTTÄTIGE NEIGUNGEN (PASSIV)

Kleds normale Angriffe versetzen ihn in Raserei und gewähren ihm für die nächsten vier normalen Angriffe Angriffstempo. Der vierte rasende Angriff verursacht zusätzlichen Schaden in Höhe eines Prozentsatzes des maximalen Lebens des Ziels.

E: SCHWEINSGALOPP (NUR AUF SKAARL)

Kled und Skaarl galoppieren zum Zielbereich, fügen den im Weg stehenden Gegnern Schaden zu und erhalten vorübergehend eine Lauftemposteigerung. Wenn Schweinsgalopp einen Champion oder ein großes Monster trifft, können Kled und Skaarl die Fähigkeit erneut aktivieren, um das getroffene Ziel noch einmal über den Haufen zu rennen und ein weiteres Mal Schaden zu verursachen.

R: AAANGRIIIFF!!! (NUR AUF SKAARL)

Kled und Skaarl stürmen zum Zielbereich, wobei sie einen Schild generieren und das Lauftempo der Verbündeten hinter ihnen steigern. Skaarl peilt den ersten Gegner in Sichtweite an, rammt ihn und fügt ihm Schaden in Höhe eines Prozentsatzes seines maximalen Lebens zu.

Zudem wurde der erste Skin von Kled und Skaarl bereits bekannt gegeben: Sir Kled.

Gameplay

In der Lane hängt Kleds Stärke sehr davon ab, ob Jewalttätige Neigungen zur Verfügung steht. Wenn die Fähigkeit aktiv ist, kann der übellaunige Streiter seine Gegner mit verstärkten normalen Angriffen kurz und klein hauen, aber nach der Aktivierung gibt es eine kurze Abklingzeit, während der Kled auf seine anderen Fähigkeiten angewiesen ist, wenn er Schaden pro Sekunde verursachen möchte.

Kled hat gar keine andere Wahl, als Amok zu laufen. Der übellaunige Streiter will seinen Gegenspielern den Tod bringen und Skaarls Mutsystem belohnt Kled, wenn er im Gefecht durchhält, auch nachdem das Reitreptil seinen manischen Yordle-Meister im Stich gelassen hat. Um Skaarl zurückzubekommen muss Kled Risiken eingehen und aggressiv spielen.

TERA Online Gewinnspiel Summer Split: Die Top 3 Champions
Comments
Dvmind
Sehr schöner Guide, gefällt mir super gut