Champion Spotlight: Jinx, die Schießwütige

In einem neuen Champion Spotlight gewährt euch Phreak einen Einblick in den neuesten Champion der Liga: Jinx, die Schießwütige. Zwar ist sie noch nicht spielbar, aber da sie schon mit dem letzten Patch auf die Richtfelder gelangt ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis endlich jeder die Hand an ihre Waffen legen darf!

Jinx Topnews

Bewundert das Chaos und beginnt eure eigene Verbrechensserie als die Schießwütige im Champion-Spotlight mit Jinx.

Kampfbereit mit zwei Waffen, „Peng Peng“ und „Gräte“, deckt Jinx das Feld weitläufig ein – mehr als „Ich werd‘ verrückt“ bleibt da nicht zu sagen. „Waffenwechsel!“ hält eure Gegner auf Trab und am Rätseln, welche Waffe ihr denn als nächstes einsetzen werdet. Verpasst euren Gegnern mit „Brzl!“ einen Schlag und behaltet mit euren Flammenfressern die Kontrolle über eure Lane! Wenn es Zeit ist, aufzuräumen, dann könnt ihr mit der „Super-Mega-Todesrakete“ ganz einfach… wem versuchen wir da was vorzumachen, was das Ding tut oder wie man es einsetzt? Hier ist doch ohnehin der Name Programm.

Setzt mit Jinx die Welt in Flammen und erfahrt Vorschläge zu Meisterschaften, Taktiken und mehr in diesem Champion-Spotlight.

Quelle: leagueoflegends.com

Beförderungs-Qualifikation bei League of Legends verlängert! Riots Statement zum Modus "All for One"
Comments