LOL Replay – Was ist das? von JustMe am 18.04.2011, 23:23

Immer mehr Spieler nutzen zum aufzeichnen und analysieren ihrer Spiele das LOL Replay Tool, da Riot Games noch kein offizielles Replayprogramm veröffentlicht hat. Doch was ist LOL Replay überhaupt und wer hat es entwickelt?

Neben diesen Fragen erklären wir euch in unserem Guide, wie das LOL Replay Tool funktioniert und welche Vor- und Nachteile es mit sich bringt.

Kommentare 1
  • Sylverblack 2622 Posts 18.04.2011 um 23:17

    Geheimtipp
    Das Replay-Tool bietet allerdings noch mehr. Ihr könnt eure Aufnahmen nämlich auch verschicken oder hochladen. Die Dateien findet ihr in eurer Bibliothek unter Dokumente. In dem Unterordner replays von LOLReplay befinden sich alle Aufnahmen, die ihr nicht gelöscht habt. Diese können andere, die das Replay-Tool auch benutzen öffnen und sich euer Spiel anschauen.

    Ein echter Geheimtipp.

    Ansonsten aber ein netter Guide für diejenigen, die sich damit überhaupt gar nicht mal ansatzweise irgendwie auskennen. …

    hierauf antworten
Zum Kommentar-Thread