Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Witwenmacherin Benutzerbild von Kaito

Standard zusätzliche Runenseite

Es gibt ja im shop diese zusätzliche runenseite zu kaufen für 6300 .
    Ich brauche bald mehr als meine drei Seiten.^^
    Und nun frage ich aus Neugier ob man sich diese Seite mehrmals kaufen kann, oder man sich dann diese 7 Seiten-Set per RP kaufen muss.
    Dann investiere ich die 6,3k Ip dann in etwas Anderes.

Irrer von Zhaun Benutzerbild von Wichdy

Standard

ohne was falsches sagen zu wollen aber ich denke du kannst dir aufjedenfall mehrfach die seite kaufen

Witwenmacherin Benutzerbild von Myrael

Standard

Ja, die Seite kannste dir mehrfach kaufen, macht schon alleine der Logik halber keinen Sinn. Weil mit 4 Runenbuchseiten kommt man auch nich viel weiter
    Wenn dann würd ich aber direkt die 7 Runenbuchseiten kaufen oder wieviele das sind. Da hast direkt n paar mehr und kannst deine ip für Heros oder Runen verballern. Glaub die waren nun auch nich so teuer.

EDIT: Hab grad mal nachgeschaut, wenn du dir einmal Punkte für 10€ und dann für 5€ kaufst haste genau 2618.
    Und für 15€ 7 Runenbuchseiten find ich nun eig nich allzuteuer wenn man den Nutzen einberechent und die Zeit die man bräuchte um die 44,1k IP zusammenzufarmen
    Geändert von Myrael (07. Februar 2011 um 13:25 Uhr)
    Viel Feind, Viel Ehr

Faust der Schatten Benutzerbild von Ghost

Standard

Du kannst dir auf jeden Fall mehr Runenseiten kaufen, aber kaufst du eine Runenseite für 6300 kannst du die 7 Seiten zusätzlich nicht mehr kaufen.

Unruhestifter Benutzerbild von Tianshi

Standard

Kommt drauf an wie viele er hat. Wenn du vorher schon 10 hattest hast du damals mit der Extra Runenseite das Maximum 11. Wenn du bis jetzt noch keine 11 hast ist dein Maximum 10. Wenn du also bereits 4 hast kannst du nicht das 7er Pack kaufen. Das Problem hatte ich nämlich bevor ich 24k IP in ein paar Seiten investiert hab

Bewahrer des Sandes Benutzerbild von gk! eLax

Standard

Und ich Held kauf mir gestern die Seite zum probieren für u.a. Lee Sin.. hätte ich das mal vorher gewusst :X (Hab jetzt 4 Seiten ..)