Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Verrückter Chemiker Benutzerbild von Aspire
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    201
    Likes
    0

    Standard Die nächsten Champions in Sicht: Moakai und Jarvan IV

    Seit ein paar Stunden sind die nächsten beiden Helden nach Karma bekannt. Einmal Moakai und Jarvan IV. Welche bis Anfang März ins Spiel implementiert werden und den Weg der Beschwörer verfolgen. Natürlich gibt es auch ein paar genaue Daten und Bilder zu den Champions.

    Moakai:

    Who: a tree hit with magic that became a hero.
    He will: Plant acorn bombs; teleport on top of lightly armored enemies.
    Release: Feburary 15(so after Karma)



    __________________


    Jarvan IV

    Who: The badass prince of Demacia-
    He will: Challenge opponents to one-on-one fights; hurl flags through chests.
    Release: March 1
    quote: "Everything he does should bleed epic."
    -Ryan Scott, Lead champ designer

    Wir freuen uns schon auf die nächsten Champions und hoffen, dass sie den Weg der Beschwörer folgen!

    Wie findet ihr die beiden Champions?

    Euer,
    inLoL.de-Team


    Quelle: Zeitschrift PC Gamer März Ausgabe. http://www.leagueoflegends.com/board...d.php?t=476596
    Geändert von Aspire (28. Januar 2011 um 14:15 Uhr)
    inLoL - Deine League of Legends Community by inGame™

  2. #2
    Unruhestifter Benutzerbild von Tianshi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.066
    Likes
    0

    Standard

    Bin schon gespannt. Sieht mir nach Tanky DPS aus, zumindest der Prinz. Der Baum mal sehen.

  3. #3
    Faust der Schatten Benutzerbild von JustMe
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    462
    Likes
    0

    Standard

    Plant King = Baum?

    Hm. eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhaden
    Brothers everywhere, raise your hands into the air. We are warriors, warriors of the World.

  4. #4
    Unruhestifter Benutzerbild von Tianshi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.066
    Likes
    0

    Standard

    Von vielen wurde ja der Plant King im Sarg auf der Halloween Map dahingehend gedeutet dass er vom Tisch ist.

  5. #5
    Richterin Benutzerbild von UraNe
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Likes
    0

    Standard

    Freue mich schon sehr auf die Champions.

    Gute News Momo!! Echt dickes fettes Lob das du sowas für uns rausfindest!

    Edit: Ich rutsche grade auf einer Spur die mir sehr schleimig vorkommt.

  6. #6
    Minotaurus Benutzerbild von HueHang
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    49
    Likes
    0

    Standard

    Mhh, hoffentlich wird der Baum ein Tank. Auf dem Bild steht, dass er sich teleportieren kann o.o

  7. #7
    Eiserne Botschafterin Benutzerbild von TwoEyes
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    AUT
    Beiträge
    158
    Likes
    0

    Standard

    Baum: Tank... Tank... TANK? Hoffentlich endlich ein neuer Tank. Sieht ganz cool aus ... Sowas wie Roofie wär halt interessant.

    Jarvan: ... Prinz von Demacia in der League? Hat der nicht Politik oder sowas zu tun? :> Sieht mir sehr stark nach Xin Zhao aus ... hoffentlich nicht :> Die Aussicht, irgendjemandem ne Flagge durch die Brust zu Rammen ist zumindest mal cool

    Who we are is but a stepping stone to what we can become.

  8. #8
    Unruhestifter Benutzerbild von Tianshi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.066
    Likes
    0

    Standard

    Vor allem interessant wie der gute Prinz sowas wie nen 1vs1 machen will, auf die Mechanik bin ich ja gespannt. Kann ja nur sowas wie Poppy Ultimate sein oder was meint ihr?

  9. #9
    Eiserne Botschafterin Benutzerbild von TwoEyes
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    AUT
    Beiträge
    158
    Likes
    0

    Standard

    Ich glaub, das sollte nur eine Umschreibung sein, dass er entweder einen Single Target Taunt hat, oder einfach verdammt gut ist im 1on1 (so wie Xin mit 3TalonStrike)? :/

    Who we are is but a stepping stone to what we can become.

  10. #10
    Yeti-Bändiger Benutzerbild von Fauztin
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    29
    Likes
    0

    Standard

    Also wenn das ein Tank-Baum wird, dann ist er sogut wie gekauft. Ich steh total auf Pflanzen Monster/Helden.

    Enjoy the dark side of LoL

  11. #11
    Unsterblicher Champion Benutzerbild von JangXa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    277
    Likes
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tianshi Beitrag anzeigen
    Vor allem interessant wie der gute Prinz sowas wie nen 1vs1 machen will, auf die Mechanik bin ich ja gespannt. Kann ja nur sowas wie Poppy Ultimate sein oder was meint ihr?
    Als ich das las dacht ich an paar wc3 funmaps, wo man in ein seperaten Abschnitt sich geportet hat mit dem Gegner Naja dass wird aber wohl nicht so sein^^

    Die Idee mit dem Single Taunt klingt schon logischer

  12. #12
    Faust der Schatten Benutzerbild von Ghost
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    434
    Likes
    0

    Standard

    Den Baum finde ich persönlich am interessantesten. Bin mal gespannt wir er so wird.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •