Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Adc Runen

  1. #1
    Irrer von Zhaun Benutzerbild von Skyy22
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    85
    Likes
    0

    Standard Adc Runen

    Hay,
    da ich mich auf ADC einspielen wollte mal ne frage...was für Runenseiten Möglichkeiten gibt es da?

    Habe einmal Rot/Gelb/Blau/Essenzen

    1. AD/Armor/MR/AD (graves und ezreal -> Wenn der Damage hauptsächlich durch den poke kommt im early)
    2. AD+1Crit/Armor/MR/AD (8x AD + AD Essenzen = Damagecap um unter dem Tower zu farmen und der 1 Crit kann den vorteil im Trade ausmachen)
    3. AD/Armor/MR/Lifesteal (gegen Pokestarke Gegner)

    Gibs da noch mehr?

  2. #2
    Panzergürteltier Benutzerbild von sfPanzer
    Registriert seit
    Mär 2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.643
    Likes
    0

    Standard

    Du kannst auch mit ArPen anstelle von AD spielen (sowohl Rot als auch bei den Essenzen) oder mischen.
    Movementspeed ist auch immer eine Überlegung wert, vor allem wenn du kiten oder schnell hinterher musst/willst.
    Wer nicht hören will muss führen!
    Wer nicht sehen kann muss fühlen!

    "Some days I just wake up, take a long hard look at my life and realize... yeah... I should play Teemo today."

  3. #3
    Irrer von Zhaun Benutzerbild von Skyy22
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    85
    Likes
    0

    Standard

    Also dementsprechend für welches Matchup empfehlenswert?

  4. #4
    Webmaster Benutzerbild von Aeon-
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.267
    Likes
    0

    Standard

    Kannst alle Runenseiten nochmal mit MR/lvl btw flat mr machen.

  5. #5
    Witwenmacherin Benutzerbild von Brothelhopper
    Registriert seit
    Dez 2011
    Beiträge
    104
    Likes
    0

    Standard

    Entweder du spielst AD+armor+MR oder Armorpen/armor/MR.

    Es rentiert sich nicht, 8 armor pen zu spielen; entweder die vollen 17(?!) oder gar nichts.

    N Kumpel hat alles mal mit ner Excel Tabelle berechnet - auch crit bringt dir nicht wirklich viel.

  6. #6
    Salzwassergeißel Benutzerbild von rehab
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    cologne
    Beiträge
    590
    Likes
    0

    Standard

    kannst eine einzige crit runter untermischen. 0,X% crit ist immer besser als 0%.

    Quints:
    Lifesteal + Dorans Blade würde ich nach wie vor auf meinem AD spielen, jenachdem welches Item du als erstes baust -
    2 Lifesteal Quints wenn du Vamp Scepter rushst.
    3 Lifesteal Quints wenn du Iedge rushst.

    Masteries 19/0/11 (mit Lifesteal/Spellvamp Mastery) oder 21/0/9

    Lifesteal Quints sind zu schnieke um sie wegzulassen imo.
    LOL! SFpanzer hat mehr beiträge als Sylverpanzer!

  7. #7
    Webmaster Benutzerbild von Aeon-
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.267
    Likes
    0

    Standard

    Der Crit muss 0.5 sein oder mehr soweit ich weiß.

    Der Crit ist imo besser als eine AD Rune. Die 1 AD die dir fehlt wird keinen großen unterschied machen, aber ein random crit kann wirklich überraschen auf der lane.
    Geändert von Aeon- (19. April 2013 um 18:22 Uhr)

  8. #8
    Witwenmacherin Benutzerbild von Brothelhopper
    Registriert seit
    Dez 2011
    Beiträge
    104
    Likes
    0

    Standard

    Den Random crit hast du auch so!!! Hat Phreak mal in nem Cast gesagt - ich such mal fix das VoD dazu.

  9. #9
    Moderator Benutzerbild von Sylverblack
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2.628
    Likes
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Silencer_ Beitrag anzeigen
    Den Random crit hast du auch so!!! Hat Phreak mal in nem Cast gesagt - ich such mal fix das VoD dazu.
    Das müsste mittlerweile wieder rausgenommen worden sein. Ich checke oft die Statistiken und habe immer, wenn ich kein Crit über Items, Runen, Masteries habe auch keinen einzigen kritischen Treffer.

  10. #10
    Witwenmacherin Benutzerbild von Brothelhopper
    Registriert seit
    Dez 2011
    Beiträge
    104
    Likes
    0

    Standard

    0,5 wird auc hnicht angezeigt.

  11. #11
    Irrer von Zhaun Benutzerbild von Skyy22
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    85
    Likes
    0

    Standard

    Aber 8x AD + Essenzen = Damagecap fürs Farmen unterm Tower (melees 2x tower und lasthit // range 1x tower und lasthit)

    ist noch aktuell?

    Und zum Thema 19/0/11...das hab ich noch nie gehört.
    So wie im Anhang? 1=Manareg 2=ohne Manareg (für Vayne)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (90,2 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (93,8 KB, 10x aufgerufen)
    Geändert von Skyy22 (20. April 2013 um 12:03 Uhr)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •