Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 65
  1. #46
    Salzwassergeißel Benutzerbild von counterstrike17
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Germany
    Beiträge
    666
    Likes
    0

    Standard

    Ok, wär nett mit den Replays

  2. #47
    Wuju-Schwertkämpfer Benutzerbild von SorakaBot
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    17
    Likes
    0

    Standard

    Twitch T1 imo, zumindest in Solo queue...
    Kann man einfach als jungle oder top zu hart abusen, als ad find ichs nich ganz so übel...

    Ansonsten ist mein alter Acc irgendwie nicht mehr zu erreichen Q.q

  3. #48
    Blacksylver ~
    Unregistriert *Gast*

    Standard

    Wieso als Top? Hab ich noch nie mitbekommen. Und sind seine Schwächen im Jungle nicht zu stark ausnutzbar?

    Wenn du deinen anderen Acc verlegt hast, solltest Aarawan anhauen, der hilft dir weiter. Auch wenn lediglich dein alter Benutzername & die Mail deines alten Acc Ähnlichkeiten haben. Wenn ich die Bestätigung hätte, dass du es bist, würde ich dir weiterhelfen. Aber ich sollte unserem Forenadmin nicht ins Handwerk pfuschen.

  4. #49
    Barbarenkönig Benutzerbild von Sorker
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Equestria
    Beiträge
    322
    Likes
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Blacksilverwing Beitrag anzeigen
    Wieso als Top? Hab ich noch nie mitbekommen. Und sind seine Schwächen im Jungle nicht zu stark ausnutzbar?
    atm ja
    wenn man n schnellen kill bekommt läufts aber sonst hatt man verloren

    toplane als ad carry ist eig immer ein win da man 90% der fälle 20 minuten farmt und dann alles klatscht :P

  5. #50
    Blacksylver ~
    Unregistriert *Gast*

    Standard

    Toplane als AD ist übelst zweischneidig, wenn das Team dann zu squishy ist und im early-mid überrollt wird.

  6. #51
    Unruhestifter Benutzerbild von Sylverpink
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.062
    Likes
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Blacksilverwing Beitrag anzeigen
    Toplane als AD ist übelst zweischneidig, wenn das Team dann zu squishy ist und im early-mid überrollt wird.
    Es ist SoloQ und kein 5v5. Throwfest ahoi.

  7. #52
    Wuju-Schwertkämpfer Benutzerbild von SorakaBot
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    17
    Likes
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Blacksilverwing Beitrag anzeigen
    Wieso als Top? Hab ich noch nie mitbekommen. Und sind seine Schwächen im Jungle nicht zu stark ausnutzbar?

    Wenn du deinen anderen Acc verlegt hast, solltest Aarawan anhauen, der hilft dir weiter. Auch wenn lediglich dein alter Benutzername & die Mail deines alten Acc Ähnlichkeiten haben. Wenn ich die Bestätigung hätte, dass du es bist, würde ich dir weiterhelfen. Aber ich sollte unserem Forenadmin nicht ins Handwerk pfuschen.
    Wie sollten seine schwächen im jungle ausnutzbar sein? Was sind denn seine schwächen im jungle?

    Und top funktioniert einfach gut wenn du auf full dmg anfangs gehst und den gegner einfach jedes mal tötest wenn er auf die lane kommt. Mit Tw läufste einfach hinter ihn und knallst ihn um, kann kein andrer ad.

    Hatte auch mal ne lane gegen lee, der 2 lvl 2 ganks bekam, ich hatte dann 0/2 und 2 lvl disadvantage, lane dann aber ohne probleme gehalten und ihn auch bald wieder solo legen können.

  8. #53
    Blacksylver ~
    Unregistriert *Gast*

    Standard

    Ich finde doch das Twitch recht Counterjungle anfällig ist. Soll nicht heißen, dass man ihn da schnell rauskicken könnte, sondern das der eigene Jungle Recht viel Platz für den anderen Jungler bietet, wenn man viel ganked. Wie du in eurem Spiel gegen ESC (so um die ESPL4 rum)

    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Shyvana oder ein Udyr gut profit draus schlagen kann.

  9. #54
    Barbarenkönig Benutzerbild von Sorker
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Equestria
    Beiträge
    322
    Likes
    0

    Standard

    je gegen schnelle jungler hatt man als twitch ziemliche probleme

  10. #55
    Webmaster Benutzerbild von Aeon-
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.275
    Likes
    0

    Standard

    http://www.reignofgaming.net/tier-li...r-list-hecarim

    Wie verscheiden diese beiden Listen sind

  11. #56
    Unruhestifter Benutzerbild von Sylverpink
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.062
    Likes
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Aeon- Beitrag anzeigen
    http://www.reignofgaming.net/tier-li...r-list-hecarim

    Wie verscheiden diese beiden Listen sind
    Es ist Elementz(!) + NA und EU unterscheiden sich sowieso.

  12. #57
    Sektionsleiter Benutzerbild von Noop_
    Registriert seit
    Mai 2012
    Beiträge
    160
    Likes
    1

    Standard

    Aber sind Fiddle, Annie und Sona nicht eigentlich doch deutlich höher anzusiedeln?
    Klar haben die ihre Schwierigkeiten, da Fiddle z.B. den Golembuff kaum abgegeben kann, aber ist es nicht so, dass ein gutes Ult von ihm ganze Fights entscheiden kann, genau wie es bei Annie, Sona oder Amumu der Fall ist? Ich meine im Vergleich ist es doch einfacher mit ihnen dann ein Spiel zu carryen als mit Kassadin. Ist doch im Prinzip wie Cassio.

    Außerdem finde ich Viktor viel zu weit unten eingeordnet, liegt aber auch wohl daran, dass ich ihn ziemlig OP finde. Ich finde es einfach viel zu krass, wie sein E ausgebaut nochmal 30% Damage draufpackt, und das auch noch AoE. Allerdings hab ich ihn auch nicht, und kann daher nur von anderen Leuten sprechen, wo ich ihn gesehen habe. Kenne das aber auch nur von so Leuten wie Vykt0r, und die sind auch nicht unbedingt repräsentativ, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass Viktor richtig gespielt doch extrem gefährlich ist, und dass man mit ihn eher weniger Probleme haben wird Spiele zu carryen.

  13. #58
    Webmaster Benutzerbild von Aeon-
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.275
    Likes
    0

    Standard

    Annie kann ruhig höher denke ich, aber Fiddle und Sona sind einfach nicht gut. Fiddle hat eines der langsamsten cleartimes, sogar langsamer als die meisten nicht-jungler. Sona ist einfach schlecht seit dem nerfs. Viktor ist für SoloQ kaum geeignet und es spielt ihn auch kaum einer.
    Geändert von Aeon- (07. Mai 2012 um 04:24 Uhr)

  14. #59
    Barbarenkönig Benutzerbild von Sorker
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Equestria
    Beiträge
    322
    Likes
    0

    Standard

    anni muss man beobachten mit dem shield change ob sie sich jezt wieder behauptet kann
    falls ja defininitv weiter oben zu finden
    rest /sign aeon
    victor ist up
    swain erfüllt seine rolle wesentlich besser

    /edit pic up yay
    sorker der kleine meister der bösen

  15. #60
    Webmaster Benutzerbild von Aeon-
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.275
    Likes
    0

    Standard

    Man muss auch bedenken, dass einzelnde gute Viktor Spieler, ihn nicht besser machen. Nur weil ich OP Karma bin heißt es ja noch lange nicht, dass sie tier 1 ist. Das ist so das Problem mit Tierlisten und einzelnden Spieler die denken sie wären OP mit den und den und der Pro hat den gespielt -> Tier 1. Aber Tierlisten variieren von Spieler zu Spieler. Meine Tierlsite würde zu 80% so aussehen.

    @Annie finde den Shield change richtig gut. Kannst du deinen stun besser stacken und reict auch aus für den Kampf.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •