Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Richterin Benutzerbild von TheRockJohnson

Standard lol Champion für RP

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen was für ein Champ ich mir kaufen soll ich habe 1200Riot Points. Da die ja Geld kosten möchte ich nicht irgend ein low Champ kaufen sondern einen der auch was bringt z.B wäre gut DMG und dass der Champ nicht immer verreckt. Ich hoffe ihr könnt mich gut beraten weil ich habe schon einmal einen dummen kauf gemacht (Fiora) mit ihr sterbe ich wirklich zu häufig und kille nicht gut.

Also danke für alle guten Antworten

Panzergürteltier Benutzerbild von Sylverblack

Standard

Champs für RP zu kaufen, halte ich für einen Fehler. Wenn du lange genug spielst, kriegst du sowieso alle durch IP. Kauf dir von den RP lieber später Skins zu deinen Lieblingschamps...

Ich geb dir auch bewusst keine Kauftipps, da die Champs insgesamt recht balanced sind. Dass du mit Fiora failest, liegt an dir und nicht am Champ, da Fiora kein schlechter Champ ist.

Schrecken der Leere Benutzerbild von ChazzyJazz

Standard

Falls du glaubst, dass in LoL die stärksten Champs, die meisten Kills machen, ist das falsch. Es gibt vielleicht 2-4 Ausnahmen, die momentan echt etwas zu schwach sind, ansonsten kannst du dir alle kaufen, die du möchtest. Wenn du einen einfachen willst, probier erstmal die für 450 IP aus. Du solltest wie Sylver sagte, besser kein Geld für Champions verschwenden :/

Panzergürteltier Benutzerbild von sfPanzer

Standard

Kauf dir den Champ der dir gefällt, du solltest nur vorher schon ein paar Spiele mit ihm gemacht haben damit du weißt ob er was für dich ist oder nicht.

Ob man jetzt RP für Champions ausgeben sollte oder nicht darüber kann man streiten, schließlich kosten Runen auch noch verdammt viel IP - ich persönlich gebe RP nur für Champs aus die 6300 IP normalerweise kosten weil das wirklich verdammt lange dauert zu farmen....ich muss aber auch gestehen das ich mir FAST jeden neuen Champ kaufe weil ich sogut wie immer irgendwas an ihm finde das mir gefällt und ich nicht gerade geduldig bin. :P

Alles in allem sind Skins und Runenseiten das sinnvollste was du mit deinen RP anfangen kannst!

MfG sfPanzer
    Wer nicht hören will muss führen!
    Wer nicht sehen kann muss fühlen!

"Some days I just wake up, take a long hard look at my life and realize... yeah... I should play Teemo today."

Wuju-Schwertkämpfer Benutzerbild von abi3881

Standard

Ich warte derweil auf Angebote (-50%) oder empfehle einen boost zu kaufen..

Einen champ für 5 euro zu kaufen ist schon seeeehr happig...

Standard

Boosts sind ehrlich gesagt das aller aller aller letzte was ich mir je für RP kaufen würde....

"Some days I just wake up, take a long hard look at my life and realize... yeah... I should play Teemo today."

Faust der Schatten Benutzerbild von Acer1791

Standard

darf man auch fragen wieso^^

Standard

Weil ich finde das alles andere bessere Investitionen sind...offensichtlich.^^

Die Boosts bringen dir nur etwas wenn du
    a) noch nicht lvl 30 bist -> lvl 30 ist jetzt nichts besonderes also meh
    b) du IP für einen Champion brauchst -> da sind die für mehrere Tage am besten, heißt aber verdammt viel spielen und auch gewinnen....wieso nicht gleich den Champ mit RP kaufen?
    c) du IP für Runen brauchst -> tatsächlich mMn. die einzig sinnvolle Anwendung für einen IP-Boost, aber auch da muss man sehr viel spielen und gewinnen damit er sich wirklich lohnt.

Im gegensatz dazu kannst du dir halt einfach Runenseiten oder Skins kaufen die du NUR mit RP bekommen kannst, immer die versprochene Leistung bringen (wenn du sie kaufst hast du sie, egal wie viel oder wenig, gut oder schlecht du spielst).

MfG sfPanzer

Webmaster Benutzerbild von Aeon-

Standard

Ich empfehle Poppy und Riven. Sie sind sehr stark und vergleichsweise recht billig im Gegensatz zu anderen Champions ihrer Preisklasse.

Standard

Du willst ihm ernsthaft sagen er soll Poppy (einen Champ für 450 IP) mit RP bezahlen? oO

Webmaster Benutzerbild von Aeon-

Standard

Hab vergessen, dass reduziert worden ist . Na dann halt Riven x)

Schrecken der Leere Benutzerbild von Zeruel

Standard

Riven ist jetzt sogar 50% günstiger.

Wuju-Schwertkämpfer Benutzerbild von Deathbringer

Standard

Ich finde mit RP sollte man sich nur Runenseiten kaufen. Skins sind so ne Sache, sie helfen dir nicht direkt im Spiel, natürlich ist es cool usw. aber eigentlich sinnlos wenn mans so sieht... Aber man braucht halt ein paar Runenseiten und ich würde nicht 6300IP für eine Runenseite ausgeben. Anstatt 2600 RP für 7 Runenseiten. Find ich schon bisschen krass.

Die f2p wochen helfen dabei, mehr Champions kennen zu lernen und wenn man eine Champion wirklich will und nicht warten will, dann kann man ihn sich schon mit RP kaufen, aber nicht einfach nen Randomkauf machen, dafür wären mir meine 5€ zu lieb. Jeder hat seine eigenen Fav. Champs, also würde ich nicht fragen, was ich mir doch kaufen sollte.
    There's a fiddle in the middle...

Salzwassergeißel Benutzerbild von rehab

Standard

Kommt auch drauf an, wieviel du bereit bist für das Game auszugeben. Runtergesetzte Skins / Champions sind meistens schon nen Kauf wert.

Aber prinzipiell geb ich dir Recht; es ist lohnenswert sich das Runenseiten-Bundle zu kaufen. Früher oder später brauchst du sowieso mehr Runenseiten.
    LOL! SFpanzer hat mehr beiträge als Sylverpanzer!