Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 815

Thema: Anime

  1. #196
    Blacksylver ~
    Unregistriert *Gast*

    Standard

    Meine Meinung zu Animes ist die gleiche, wie zu Filmen: die Kombination aus guten Charactern bzw. Schauspielern und guter Storyline gibt es zu selten. Nur das Schauspieler im Endeffekt seltenst komplett in eine Rolle schlüpfen können, was bei Animation + Sprecher geringer ist.

  2. #197
    Faust der Schatten Benutzerbild von Acer1791
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    426
    Likes
    0

    Standard

    puh, dem ersten punkt stimme ich vollkommen zu.
    der zweite allerdings..
    ich meine die schauspieler spielen eben den charakter direkt und können sich dan requisiten etc direkt reinversetzen (sofern sie denn gut sind)
    synchros sind mMn eigentlich immer schlechter als das original, das ist dann bei wohl animes auch so^^ (sprich: generell schlechter, da so oder so synchronisiert^^)

    btw: die heldensagen schrecken mich aufgrund der länge orgendwie ab, habe eigentlich keine lust etwas derart langes anszusehen, wenn ich noch genug anderes zu tun/ schauen habe^^ werde mir da einfach mal die ersten 5 folgen geben, wenns dann wirklich derart gut ist, werd ichs wohl weiterschauen

  3. #198
    Salzwassergeißel Benutzerbild von rehab
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    cologne
    Beiträge
    590
    Likes
    0

    Standard

    schau dir endlich Baccano! an, dann sind alle deine Probleme für immer gelöst.
    LOL! SFpanzer hat mehr beiträge als Sylverpanzer!

  4. #199
    Blacksylver ~
    Unregistriert *Gast*

    Standard

    Zitat Zitat von rehab Beitrag anzeigen
    schau dir endlich Baccano! an, dann sind alle deine Probleme für immer gelöst.
    +1.

    Und wenn du es nicht ganz anschaust, dann sind die Kosmosinseln nix für dich. Die Serie lebt von den Figuren. Und die kannst du anfangs nicht einschätzen. Es ist die Serie, der ich zugestehen würde, die besten Charaktere zu malen, die ich bisher gesehen habe und haben werde. *malen = entwerfen,, was weiß ich.

    kenshin is wesentlich kürzer und trotzdem grandios. Meine zweite Aussage, soll eigentlich ehr folgendes meinen: Kein Schauspieler schaft es imho eine Rolle perfekt auszuüben. Bei Animierten Figuren wird aufgrund der 2 komponenten (Sprecher und Animation) wirklich eine neue Figur geschaffen und keine "alte unter neuem titel" verkauft
    Geändert von Blacksylver ~ (14. April 2012 um 20:28 Uhr)

  5. #200
    Panzergürteltier Benutzerbild von Sylverblack
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2.635
    Likes
    0

    Standard

    Ich glaube, dass Acer grundsätzlich Probleme mit dem Stil von Animes hat. Ich würde jetzt auch nicht weiter zwanghaft versuchen, ihm alle möglichen (wenn auch sicherlich guten) Animes anzudrehen, wenn er einfach vom Geschmack her mit animiertem Zeichentrick nichts anfangen kann.
    Ist doch kä Schand.

  6. #201
    Salzwassergeißel Benutzerbild von rehab
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    cologne
    Beiträge
    590
    Likes
    0

    Standard

    Alles Gelaber ist sinnlos, solang er nicht Baccano! gesehen hat. Das wird alles ändern. (Achso, bitte japanische dubs und englische subs!)
    LOL! SFpanzer hat mehr beiträge als Sylverpanzer!

  7. #202
    Faust der Schatten Benutzerbild von Acer1791
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    426
    Likes
    0

    Standard

    gegen animes an sich hab ich nichts, aber ich setz da eben die gleichen kriterien wie bei echten schauspielern an und da habe ich halt bisher nix gesehen, was auch nur annähernd an die besten sachen rankommt

    baccano! ist vorgemerkt^^

  8. #203
    Blacksylver ~
    Unregistriert *Gast*

    Standard

    Mit Full Metal Panic kannst du möglicherweise auch etwas anfangen. Warum? Eine Produktion, bei der man sich bewusst dazu entschieden hat, auf einen Protagonisten ohne jeglichen gesunden Menschenverstand zu setzen, ist eine erfrischende Abwechslung.

  9. #204
    Blacksylver ~
    Unregistriert *Gast*

    Standard

    Zitat Zitat von ich
    btw zu Schauspieler vs Animation: Ich behaupte es dauert nur noch wenige Jahre und "klassische" Filme mit Schauspielern sind nicht mehr die mehrheit
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64686

  10. #205
    Moderator Benutzerbild von Redsn0w
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wiesbaden, Germany
    Beiträge
    1.731
    Likes
    0

    Standard

    Grad NHK am schaun. Find den ziemlich lustig

  11. #206
    Salzwassergeißel Benutzerbild von rehab
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    cologne
    Beiträge
    590
    Likes
    0

    Standard

    Welcome to the NHK ist wirklich lustig.
    LOL! SFpanzer hat mehr beiträge als Sylverpanzer!

  12. #207
    Panzergürteltier Benutzerbild von sfPanzer
    Registriert seit
    Mär 2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.643
    Likes
    0

    Standard

    Hm kA wie ich auf den gekommen bin, aber ich gucke mir im Moment Saint Seiya an.
    Wer nicht hören will muss führen!
    Wer nicht sehen kann muss fühlen!

    "Some days I just wake up, take a long hard look at my life and realize... yeah... I should play Teemo today."

  13. #208
    Moderator Benutzerbild von Redsn0w
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wiesbaden, Germany
    Beiträge
    1.731
    Likes
    0

    Standard

    Welcome to NHK war echt genial. Hätte nicht gedacht, dass es einen Anime gibt in dem auch solche Themen mal angesprochen werden. Fand den sehr interessant gemacht.

  14. #209
    Salzwassergeißel Benutzerbild von rehab
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    cologne
    Beiträge
    590
    Likes
    0

    Standard

    Hab mir jetzt auch mal den Cross Game Anime (Cross Game => Adachi Mitsuru Manga; einer meiner Lieblingsmangaka) angetan; und muss sagen. Bin positiv überrascht. Echt gut.
    LOL! SFpanzer hat mehr beiträge als Sylverpanzer!

  15. #210
    Moderator Benutzerbild von Redsn0w
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wiesbaden, Germany
    Beiträge
    1.731
    Likes
    0

    Standard

    Sieht aber nicht so interessant aus. Worum geht es da nochmal? Baseball?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •