League of Legends Forum | inLoL.de by ingame™  
Top 10 Poster (der letzten 30 Tage)
1. sfPanzer (88)
2. McMc (46)
3. TheV1peR (42)
4. counterstrike17 (34)
5. DiaBroker (30)
6. Sylverpink (29)
7. Redsn0w (21)
8. niceKrieger (20)
9. Skyy22 (13)
10. Warband (11)

Zurück   League of Legends Forum | inLoL.de by ingame™ > League of Legends > Champions

Champions Du suchst nach Infos, Taktiken oder Diskussionen zu einem Champion? Hier wirst du fündig.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27. Mai 2012, 00:47   #11
StoepselD
Frostbogenschützin

Benutzerbild von StoepselD

Standard

Advertising
Zitat:
Zitat von Noop_ Beitrag anzeigen
Wieso war mir nur klar, dass dieser komische Mod mal wieder nix checkt? Weil er es sonst auch nicht tut.

Seht her, ich farme voll toll und schnell im Jungle. Was? Die Lane neben mir wird gerade geganked? Was interessiert mich das? Ich laufe lieber zurück zu den Wölfen, verliere dabei eine Unmenge an Zeit, helfe dem Team nicht und gehe auch nicht back, wo ich mir Boots/iwas anderes kaufen könnte, mit dem ich bedeutend besser junglen könnte. Aber hey, warum sollte man sich auch an die gegebenen Situationen, das Team, die Gegner oder an sonst irgendwas anpassen? Man kann ja stur seinen Spielstil verfolgen.
Es ist einfach absolut dämlich mit Shaco auf Level 6 den Drachen von hinten Solo zu legen, oder direkt zu ganken, damit die Botlane direkt einen kleinen Vorteil bekommt, wenn diese keinen Heal-Support haben. Es ist auch richtig dumm, wenn man sieht, dass das Team nix tankiges hat und daher auf Aegis / Phage geht um mehr auszuhalten als Jungler.

Im übrigen erscheint es mir sinnvoller eine x/x/9 Skillung zu nehmen, da man als Jungler doch recht oft Buffs hat und so das maximale Potential daraus schöpfen kann, da der Redbuff bekantlich einen sehr großen Unterschied macht.
Es ist übrigens toll mit Counterjungling zu kommen, nur wenn er nichtmal weiß wie man sonst mit den beiden jungled erscheint es mir recht sinnlos ihm das an den Kopf zu schmeißen, eine Erklärung wäre irgendwie angebracht.
Halt das, was Red angedeutet hat.

Um jedenfalls auf den Punkt zu kommen: Wenn du wissen willst wie man etwas spielt schaust du lieber z.B. hier für Lee Sin und hier für Noc nach. In der Gesamtsumme solltest du da die Infos bekommen, die du tatsächlich brauchst.
Hier laufen zwar durchaus einige gute Spieler rum, wie z.B. Red, aber er ist auch kein Jungler, genau so wenig wie ich, und es macht schon einen Unterschied ob er dir etwas über Support oder Jungler erzählt. Wobei er natürlich auch da eine Menge Wissen hat. Was ich sagen will ist, wenn du hier fragst bekommst du eine Menge merkwürdiger Antworten wie du oben sehen kannst. Wirklich helfen tut dir das aber nicht, und du weißt nichtmal ob das tatäschlich sinnvoll ist. Du hast keine Ahnung wie du dich verhalten musst und so weiter. Schaust du dir diese Guides an wird erklärt worauf du achten musst, und das von Leuten, die wirklich Ahnung haben sollten. Aber nicht nur das, dort sind oft auch Videos angeboten, die i.d.R. am meisten helfen. Schau sie dir an und du bekommst ein Gefühl dafür worauf du achten musst, das kann man zwar schreiben, aber sehen und lesen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.
Du kannst auch immer bei den featured Games reinschauen, wobei man hier schon wissen sollte wem man da zuschaut. Oft werden auch EUNE Games gezeigt, die komplett anders sind. 1,8k elo dort heißt hier etwas komplett anderes und ab und an denke ich mir dann, warum die sowas zeigen. Außerdem wurden auch so low-elo Games gezeigt, ich weiß nicht ob das gefixt wurde, aber da sollte man aufpassen. Aber wenn du mal drüber schaust und du siehst zufällig Diamondprox oder Snoopeh, und das mit einem der beiden Jungler (wobei Diamond eigentlich was anderes spielt) solltest du es dir in jedem Fall ansehen. Vor allem von Snoopeh kann man extrem viel lernen.
Ich habe hier auch einige Replays rumliegen, die ich aufgenommen habe, als ich irgendwo zugeschaut habe. Wenn du möchtest kann ich mal schauen ob etwas von Noc oder Lee dabei ist. Ich hab z.B. das Game von TMsK vs. fnatic wo TMsK Noc gespielt hat. Weiß aber gerade nicht wie gut er war, da fnatic doch deutlich besser ist und ihnen ziemlig gegeben hat. Aber ich hab auch das Game TMsK vs. mtw (also Reds Team) wo er Lee spielt (wobei... die haben auch verloren^^). Also ka, ich könnte mal durchschauen, ist ja mit SuFu ausgestattet, aber natürlich nur wenn du das brauchst, da es für mich immer arbeitet bedeudet. Guck dir aber erstmal die Guides an und entscheide dann, ich bin morgen sowieso nicht da.

E: Wtf hab ich hier eigentlich gerade geschrieben o.O
DAS ist konstruktiv^^. Danke dir.
Wäre echt nett, wenn du das raussuchen könntest^^.
Die Guides werde ich mir auch anschuen. Achja, ich hab das hier gepostet, weil ich gern die Meinungen und Spielweisen anderer kennenlernen möchte, um mir meinem für MICH perfekten Stil zusammen zu stellen
StoepselD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04. Juni 2012, 11:18   #12
Malfegor
Sternenkind

Benutzerbild von Malfegor

Standard

Die Guides da sind sehr gut, man kann es aber nicht ganz übernehmen. Erstens spielt man nicht auf diesem hohem Niveau, zweitens hat jeder seine eigene Art zu spielen. Drittens was sehr wichtig ist, den Build immer der Situation anpassen und Wards kaufen^^
Besonders für Lee musst du viel üben um q zu treffen, oder auch "Wardjumps" sind nicht so einfach wenn man wenig Zeit hat. Für die Wardjumps habe ich mal ein eigenes Spiel aufgemacht und bin mit massenhaft Wards rumgerannt und durch alle möglichen Wände etc. gejumpt...
Malfegor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche