![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Forenregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeine Diskussion Allgemeine Diskussionen rund um League of Legends |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|
|
Virtuosin
|
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Kampfmeisterin
|
Zitat:
Und top funktioniert einfach gut wenn du auf full dmg anfangs gehst und den gegner einfach jedes mal tötest wenn er auf die lane kommt. Mit Tw läufste einfach hinter ihn und knallst ihn um, kann kein andrer ad. Hatte auch mal ne lane gegen lee, der 2 lvl 2 ganks bekam, ich hatte dann 0/2 und 2 lvl disadvantage, lane dann aber ohne probleme gehalten und ihn auch bald wieder solo legen können. |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Meister der Kriegskunst
|
Ich finde doch das Twitch recht Counterjungle anfällig ist. Soll nicht heißen, dass man ihn da schnell rauskicken könnte, sondern das der eigene Jungle Recht viel Platz für den anderen Jungler bietet, wenn man viel ganked. Wie du in eurem Spiel gegen ESC (so um die ESPL4 rum)
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Shyvana oder ein Udyr gut profit draus schlagen kann.
|
|
|
#54 |
|
Verehrter Erfinder
Beschwörername: Rizuh
|
je gegen schnelle jungler hatt man als twitch ziemliche probleme
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Super-Moderator
Gewinner Staffquiz I. Registriert seit: Jul 2007
Beschwörername: AeonNinetyTwo
|
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Virtuosin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Banned
|
Aber sind Fiddle, Annie und Sona nicht eigentlich doch deutlich höher anzusiedeln?
Klar haben die ihre Schwierigkeiten, da Fiddle z.B. den Golembuff kaum abgegeben kann, aber ist es nicht so, dass ein gutes Ult von ihm ganze Fights entscheiden kann, genau wie es bei Annie, Sona oder Amumu der Fall ist? Ich meine im Vergleich ist es doch einfacher mit ihnen dann ein Spiel zu carryen als mit Kassadin. Ist doch im Prinzip wie Cassio. Außerdem finde ich Viktor viel zu weit unten eingeordnet, liegt aber auch wohl daran, dass ich ihn ziemlig OP finde. Ich finde es einfach viel zu krass, wie sein E ausgebaut nochmal 30% Damage draufpackt, und das auch noch AoE. Allerdings hab ich ihn auch nicht, und kann daher nur von anderen Leuten sprechen, wo ich ihn gesehen habe. Kenne das aber auch nur von so Leuten wie Vykt0r, und die sind auch nicht unbedingt repräsentativ, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass Viktor richtig gespielt doch extrem gefährlich ist, und dass man mit ihn eher weniger Probleme haben wird Spiele zu carryen. |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Super-Moderator
|
Annie kann ruhig höher denke ich, aber Fiddle und Sona sind einfach nicht gut. Fiddle hat eines der langsamsten cleartimes, sogar langsamer als die meisten nicht-jungler. Sona ist einfach schlecht seit dem nerfs. Viktor ist für SoloQ kaum geeignet und es spielt ihn auch kaum einer.
Geändert von Aeon- (07. Mai 2012 um 03:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Verehrter Erfinder
Beschwörername: Rizuh
|
anni muss man beobachten mit dem shield change ob sie sich jezt wieder behauptet kann
falls ja defininitv weiter oben zu finden rest /sign aeon victor ist up swain erfüllt seine rolle wesentlich besser /edit pic up yay sorker der kleine meister der bösen
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Super-Moderator
|
Man muss auch bedenken, dass einzelnde gute Viktor Spieler, ihn nicht besser machen. Nur weil ich OP Karma bin heißt es ja noch lange nicht, dass sie tier 1 ist. Das ist so das Problem mit Tierlisten und einzelnden Spieler die denken sie wären OP mit den und den und der Pro hat den gespielt -> Tier 1. Aber Tierlisten variieren von Spieler zu Spieler. Meine Tierlsite würde zu 80% so aussehen.
@Annie finde den Shield change richtig gut. Kannst du deinen stun besser stacken und reict auch aus für den Kampf. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.
ingame Netzwerk
Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum
© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.
- ingame
- Netzwerkseiten
- Login
-
-
Amateur Brawl Cup - RanglisteHier könnt ihr die aktuelle Rangliste des Amateur Brawl Cups einsehen. Falls ihr (noch) nicht wisst, warum es sich dabei handelt, schaut am Besten direkt bei der Beschreibung unter der Tabelle vorbei. Rangliste Amateur mehr...Preview: Playoffs der WCS EUNach einer schnellen und aufregenden Woche werden wir ab heute Abend alle Gruppenphasen des WCS System hinter uns haben und entspannt die Playoffs verfolgen. In Korea hingegen sind die Playoffs schon seit dieser Woche am laufen und zeigten mehr...BarCrafts zum WCS EU Finale am WochenendeGemeinsam mit Blizzard Entertainment präsentiert BarCraft-Connect in ganz Europa BarCrafts zum Finale der StarCraft World Championship Series in Europa.Also genießt ein kühles Bier und fiebert mit wenn die 8 besten Spieler Europas in mehr...Projekt Blackstone: Valerian tritt auf den Plan - Neue Kurzgeschichte zum PanzerDas neueste Update auf der Blackstone-Webseite kommt einen Tag früher als bisher und auch die neue Kurzgeschichte ist bereits erschienen. Nach den dramatischen Ereignissen der letzten Woche um den Kampf gegen die Zerglinge und die Selbstopferung mehr...Nur noch Cross-Spawn auf Star Station (Sternenbasis)Vor einigen Tagen hatte Blizzard Überlegungen veröffentlicht, an den Karten Star Station (Sternenbasis) und Klontas Mire (Morat von Klontas) kleine Veränderungen vorzunehmen. Während die Überlegungen für letztere Karte verworfen wurden, gibt mehr...inStarcraftTV: SHOUTcraft Amerika das große FinaleHeute Abend um 21.00 Uhr startet das amerikanische Pendant zur deutschen EPS, das SHOUTcraft Amerika ins große Finale zwischen Kane und State. Es hat einen stolzen Preispool von 10.000$ und die beiden werden heute entscheiden wer von ihnen mit $4000 nach Hause geht und wer sich mit $2000 vertrösten muss. mehr...inStarcraft AFH Amateur Brawl Cup - Qualicup #2Und weiter geht's!: Die ersten Spieler haben sich bereits im neuem Turnierformat von inStarcraft gemessen. Gleich am Donnerstag geht es weiter mit dem zweiten Qualifikationscup des Amateur Brawl Cups.Der neue AFH-Cup ist für Spieler von Bronze mehr...TLO-Interview mit ZuschauerfragenDas Interview wurde am 17. Mai live von unserem Caster/Reporter gXxshock auf inStarcraft TV ausgestrahlt. Die Zuschauer haben dabei immer wieder sehr gute Fragen in den Raum geworfen und so konnte man einiges über das Leben eines Progamers lernen. Also wenn ihr schon immer mal wissen wolltet welcher Spieler TLO's Liebling ist oder was er nach seiner Progamer Karriere plant dann schaut euch das VOD auf YouTube an. Wenn euch das Interview gefallen hat und ihr brennende Fragen an euren Lieblings Progamer habt, dann schreibt doch einfach das ihr euch ein Live Interview mit ihm und @gXxshock wünscht. mehr...inStarcraftTV: SHOUTcraft Amerika ViertelfinaleHeute Abend um 20.00 Uhr startet das amerikanische Pendant zur deutschen EPS, das SHOUTcraft Amerika ins Viertelfinale. Es hat einen stolzen Preispool von 10.000$. inStarcraftTV hat die Ehre das Event als einziger deutscher Stream mehr...Amateur Brawl Cup - RanglisteHier könnt ihr die aktuelle Rangliste des Amateur Brawl Cups einsehen. Falls ihr (noch) nicht wisst, warum es sich dabei handelt, schaut am Besten direkt bei der Beschreibung vorbei. Punkteverteilung1. Platz:30 Punkte30 mehr...