Das nächste große Rework – Heimerdinger von Aeon- am 14.06.2013, 14:38

Heimerdinger, ein Champion den man nicht häufig sieht soll nun bald überarbeitet werden. Dass ein Rework dieses Champs in der Planung ist, ist bereits seit einiger Zeit bekannt, jedoch nicht, wann es öffentlich werden soll.

 

Riot hat bis jetzt noch keine genauen Angaben gegeben, aber Morello hat im offiziellen Forum bestätigt, dass Heimerdingers Rework zur Zeit höchste Priorität hat:

Ein User: Hoping the Heimerdinger rework is a top priority now, would be great to finally have him usable again!
Morello: As far as design-driven total reworks, yes he is.

Wann das alles passieren wird, ist noch komplett ein Rätsel, aber es ist zu vermuten, dass bereits mit dem nächsten Patch ein neuer Heimerdinger auftritt. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Quelle: leagueoflegends.com

 


Mach doch auch bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne einen von zehn IP Boosts!

 

,

Kommentare 1
  • sfPanzer 2637 Posts 14.06.2013 um 13:39

    Höchste Priorität sagen sie schon lange, aber was genau lässt jetzt darauf schließen das er schon im nächsten Patch da sein wird? o.O …

    hierauf antworten
Zum Kommentar-Thread