Kings of inLoL

Pausiert!

Kings of inLoL ist bist auf Weiteres pausiert. Wir werden aber schon bald dieses, oder ein ähnliches Event fortführen!

Tritt mit 4 weiteren Spielern aus unserer Community in einer Partie League of Legends an um König von inLoL zu werden – und verteidige den Titel danach bis auf’s Blut.

Neben einem Foren-Titel und einem zu jedem Zeitpunkt gut sichtbaren Hinweis auf unserer Seite, die andere Seitenbesucher niemals deine Überlegenheit vergessen lassen wird, erwartet dich nach Titelergreifung das erhabene Gefühl das mit frisch gewonnenem Adelstum einher geht sowie ein Eintrag in die Kings of inLoL-Chroniken.

Also wie genau jetzt?

• Jeder Herausforderer benötigt einen Forenaccount (Du hast noch keinen?)
  • Einreihen in die Schlange größenwahnsinniger Herausforderer kannst du dich einfach mit einer Antwort auf unseren Anmeldethread (Bitte ausschließlich Anmeldungen! Für Fragen oder Diskussionen, gibt es einen eigenen Thread)
  • Die Herausforderer werden in der Reihenfolge, in der sie sich anmelden, zum Spiel geladen

Unser offizieller Spieltag ist immer am Sonntag. Da natürlich immer mal was dazwischen kommen kann, werden 7 Herausforderer zu jedem Spiel gebeten – die ersten 5 die auftauchen dürfen spielen, die anderen beiden bekommen zum nächsten Termin noch einmal eine Einladung.

Eventuelle Löcher auf Seiten der Titelverteidiger, werden bei Bedarf durch das inLoL.de Team gestopft.

Fragen & Antworten

Ich heiße a) Ninox oder b) bin jemand anderes mit einem Gottkomplex. Ich will den mir rechtmäßig zustehenden Titel, aber ich ertrage es nicht wegen 4 höchst wahrscheinlich unwürdigen Mitspielern zu verlieren… was soll ich bloß tun???

Ja, das ist natürlich ein wirklich ernsthaftes Problem, aber lass dir zunächst versichert sein, dass du, wenn du anfängst deine Mitspieler vor, während oder nach einem Kings of inLoL-Spiels zu beleidigen, hier so schnell deinen Foren-Account verlierst, dass du dich 5 Minuten später bereits fragen wirst, ob das ganze nicht nur ein wahnsinnig trolliger Traum war. Dieses Vorgehen empfehlen wir also schon einmal nicht.

Was wir dagegen empfehlen können, ist die Lektüre unseres hervorragenden Guides zum Thema “Wie man als besserer Spieler mit einem schlechteren Team gewinnt” – dein Verständnis desselben wird dich dem Titel mit Sicherheit näher bringen. Wenn du dich trotzdem außer Stande siehst, gesittet mit dem eigenen Team umzugehen, dann mach am besten einfach einfach nicht mit. Hier soll sich jeder willkommen fühlen, denn wir verstehen Kings of inLoL vor allem anderen als Möglichkeit andere Mitglieder unserer Community kennen zu lernen, zusammen League of Legends zu spielen und dabei Spaß zu haben.

Falls noch fragen offen sind, könnt ihr sie bei uns im Forum loswerden.

Die Begegnungen
Titelverteidiger vs. Herausforderer
1.Spieltag [inLoL] BlackSteal, JustMe, SchwertdiebZorro, Somax, Walle vs. mah0, Ninox, Sylverback, winkeldu, Sikun13
2.Spieltag mah0, Ninox, Sylverback, winkeldu, Sikun13 vs. Bumbatz, Phacade, Shorox, xxDragonlordxx, Demex
3.Spieltag Bumbatz, Phacade, Shorox, Redsn0w, demji vs. Zlexi, Ninox, maho, Ragebaer, kc3w
4.Spieltag Bumbatz, Phacade, Shorox, xxDragonlordxx, demji vs. Blacksilver, Shacalogic, Shadowlord, Sylverblack, Ragefighter
5.Spieltag Bumbatz, Phacade, Shorox, xxDragonlordxx, demji vs. Hupentier, Mampfi, Ragebaer, Strakka, Woll3

Grün: Gewinner – Rot: Verlierer

ingame – gaming, hardware, entertainment Werben!
Mit Dir sind noch 351 ingamer online!
entertainweb
/www/htdocs/w00be21e/www/wp-content/themes/inlol/page.php