Patch 4.16 – Azir, Cassiopeia Rework und mehr! von Redsn0w am 9.09.2014, 23:09

Patch NotesDer Patch 4.16 beinhaltet den neuen Champion Azir, welcher bereits vor einiger Zeit vorgestellt wurde. Dieser wird kurze Zeit nachdem der Patch aufgespielt wird, wie gewohnt freigeschaltet. Außerdem erwartet euch mit dem Patch 4.16 mehrere Erneuerungen an Cassiopeia, um sie tauglicher für die Richtfelder zu machen. Abgesehen davon wird mitsamt den Patchnotes der neue Gamemode ‘Aufstieg’ angekündigt.

mehr…

Kommentare: 2

Viktor Rework bald auf dem PBE von Aeon- am 9.09.2014, 15:11

, ,

bBtDMim

Viktor bekommt bald seinen Update auf dem PBE, der ihn evtl. endlich spielbar macht. Hier gibt es die ersten Änderungen von uns frei übersetzt.

mehr…

Kommentieren!

Shurima: Fall of the Empire von Aeon- am 8.09.2014, 18:18

, , , , ,

Kürzlich postete Riot auf Facebook Bilder, die die Lore von Azir erzählen. Shurima: Fall of the Empire. Zudem gibt es weitere Verbindungen udn Geschichten von Xerath, Nasus und Renekton.

Quelle: facebook.com

Kommentare: 1

Wir ziehen um – Downtime am Samstag von ca. 8-22 Uhr von Druidefix am 29.08.2014, 10:43

Liebe inLoL.de-Community,

wir ziehen am Samstag mit unserer Seite auf einen neuen Server um. Der Grund ist, dass wir mit dem Serveranbieter Nitrado einen Partner gefunden haben, der gut zu uns passt und ebenfalls im Games-Bereich aktiv ist. Die Downtime wird vermutlich am Samstag den 30.8.2014 von 8-22 Uhr sein. Je nachdem wie gut es läuft, kann es kürzer, oder auch länger dauern, was wir nicht hoffen wollen. Drückt uns die Daumen und vielen Dank für euer Verständnis.

Euer inLoL.de-Team!

Kommentieren!

Enthüllt: Azir, der Imperator des Sandes von Aeon- am 27.08.2014, 1:03

,

ar-wallpaper

Kurz nach dem Release von Gnar kündigt Riot schon den nächsten Champion an – Azir, der Imprerator des Sandes. mehr…

Kommentare: 4

Belohnungen für Season 4 angekündigt von Redsn0w am 26.08.2014, 0:16

,

Master TierVor kurzem wurden die Belohnungen für die derzeitige Season 4 enthüllt. Abgesehen davon wurde auch ein neues Ranked Tier angekündigt – die Meisterklasse (Master Tier).

mehr…

Kommentare: 8

Patchnotes zum Patch 4.14 von Redsn0w am 13.08.2014, 1:15

,

Patch NotesEs ist wieder Zeit für einen neuen Patch! Dieser ist zwar diesmal eher kleinerer Natur, was allerdings daran liegt, dass die Spiele des World-Championship immer näher rücken. Der Patch 4.14 bietet Veränderungen an Zed, einen Kassadin Nerf, sowie weitere kleinere Veränderungen.
mehr…

Kommentieren!

Charmante Vi & Charmeur Ezreal sind da von Aeon- am 7.08.2014, 17:09

Der Charmeur Jayce bekommt nun Konkurenz von der Charmanten Vi und dem Charmeur Ezreal. Die Skins sind ab sofort erhältlich für 750 RP.

 

mehr…

Kommentieren!

Pbe Update 01.08.2014 von Freshhalten am 2.08.2014, 19:23

Gnar_Splash_1Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Gnar der neue Champion wird und Dino Gnar sein Release-Skin. Vergangene Nacht veröffentlichte Riot das passende Splash Art zu Dino Gnar. Zudem brachte Riot das ‘Mega Gnar’ inGame Symbol auf die Testserver.

mehr…

Kommentieren!

Patchnotes zum Patch 4.13 von 7777at am 30.07.2014, 14:53

Patch Notes

Hey Beschwörer,
willkommen zum Patch 4.13! Nun da die World Championships immer näher rücken, intensivieren wir noch einmal unsere Bemühungen, mehr Diversität in das wettbewerbsorientierte Spiel zu bringen (Junge, wie oft ihr das noch hören werdet …). Auch wenn dieses Patch richtig groß aussehen mag – und das ist er auch! –, geht es mehr um die Bandbreite der Änderungen als um tiefgreifende Umwälzungen. Was dies letztlich bedeutet, ist, dass wir mehr als 40 Patcheinträge haben, doch jede Änderung für sich betrachtet gar nicht so bedeutend ist.

mehr…

Kommentieren!